Du suchst eine Arbeit, die nicht nur Sinn macht, sondern auch Raum für persönliche Weiterentwicklung lässt? Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei Landau geht es um mehr als nur einen Job – wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation, das auf Zusammenhalt, Nachhaltigkeit und echte Wertschätzung setzt. Wir wissen: Nur gemeinsam sind wir stark. Deshalb unterstützen wir dich dabei, deine Stärken zu entfalten und dich in einem Team wohlzufühlen, das füreinander da ist.
Hier erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch echte Perspektiven, ein faires Miteinander und Benefits, die deine Arbeit wertschätzen.
Akutell suchen wir Unterstützung im Personalwesen und in unserem Vertrieb.
Neugierig? Dann melde dich bei uns und werde Teil unserer grünen Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Du unterstützt unsere Geschäftsführung beim Aufbau eines einfachen, alltagstauglichen Personalbereichs – mit Überblick, Struktur und Blick für das Wesentliche. Gleichzeitig unterstützt du unseren Vertrieb bei organisatorischen Aufgaben – z. B. beim Vorbereiten von Unterlagen oder beim Nachfassen von Rückmeldungen. Du arbeitest verbindlich, selbstständig und gerne mit Menschen. Mit dieser Hybridstelle sehen wir dich zu 2/3 in Personalaufgaben und 1/3 deiner Zeit in der Vertriebsunterstützung.
Personalbereich aufbauen und mitgestalten
Verwaltung von Personalunterlagen
Mitarbeitersuche
Ansprechpartner*in für Beschäftigte
Zusammenarbeit und Kommunikation
Ausbildung & Praktikum (ab Mitte 2026)
Arbeitsabläufe verbessern
Unterstützung im Vertrieb – mit Fokus auf Projektakquise